Ein E-Wallet oder Digital Wallet ermöglicht es dem Nutzer Guthaben auf elektronischen Plattformen zu speichern und zur Zahlungen für Waren und Dienstleistungen im Internet zu nutzen.

Einige der gängigsten „eWallet`s oder Micropayment Dienste genannt“ hab ich für Euch zusammen gestellt, mit denen man im Internet Geld Ein -und Auszahlen kann.

Diese Zahlungssysteme werden oft auch Processoren, eWallet`s oder Micropayment Dienste genannt. Und bieten den Vorteil gegenüber dem unflexiblen normalen Bankkonto, das Ein- und Auszahlungen sofort gebucht werden. Kein Tage langes warten mehr, bis man sein Geld oder Waren und Dienstleistungen erhält.

Die miesten Anbieter können kostenlos beantragt werden und sind, nach der Registrierung und eventuellen Verifizierung, sofort einsatzbereit.

 

eWallet`s oder Micropayment Dienste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert